Montag, 21. September 2015

Peak District - Küheschubsen & Co.; The UK Experience # 4

Da sich meine Schreiblust gerade etwas in Grenzen hält, habe ich von dem Wochenendausflug in den Peak District nur kleines Video zusammengeschnitten.
Auf einer 11,2 km langen Strecke ging es von Castleton nach Castleton, aber trotzdem konnten wir auf dem Weg viel mehr erblicken als das - allerdings auch wunderschöne - Dorf.
Dieses Mal schreibe ich übrigens tatsächlich rechtsmäßig in der "Wirform" - auf die Reise machten sich nämlich insgesamt 6 Mädels, die sich in der Sache gleich sind, dass sie alle erst seit kurzen in oder um Manchester wohnen.
 
Als kleine "Zugabe" gibt es hier noch ein paar Bilder - sonst kommt mir dieser Post für meine Verhältnisse doch recht kurz vor, obwohl das Video auch nicht wenig Arbeit war :D ...




1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich nach verdammt viel Spaß aus!
    Vor allem den Sandwichtoast würde ich jetzt auch nehmen! :D

    AntwortenLöschen