Au Pair in England

Unter dem Titel "The UK Experience" werde ich das folgende Jahr über meine Erfahrungen als Au Pair berichten.
Mich verschlägt es ab dem 1. September nach GB, genauer gesagt in die Nähe von Manchester. Dort lebe ich dann in einer Kleinstadt bei meiner Gastfamilie- bestehend aus Dad, Mum und zwei Töchtern, 6 und 8 Jahre alt. 

"Herkunft" des Bildes

Dieser Blog - bzw. die Serie "The UK Experience" richtet sich an meine Familie, Freunde, zukünftige und derzeitige Au Pairs und an alle anderen Interessierten, die a) vielleicht auch an anderem als dem Kochen interessiert sind, b) die englische Kultur mögen, c) mich auf meiner Reise begleiten wollen, d) oder einfach zufällig hier sind. Seid herzlich Willkommen!

Hier werde ich demnächst noch einige Listen veröffentlichen, die mir bei einer Organisation helfen sollen und auch eventuell als Anregung für andere dienen könnten. :)

Einpackliste: besorgt (x) eingepackt (+)

Kleidung
Regenjacke (2x) (x)
Hausschuhe

TechnikNavigationsgerät
Festplatte für Bilder (x)
Canon 70 D (x)
Laptop (x)
Kleine Kamera
E-book-Reader (x)

Kosmetikbeutel/ Hygiene/ Medikamente
Schlafmaske (2x) (x)(x)
Ohropax (3x) (x)
Tampons
Sonnencreme
Antiallergika

Essen
Salatkrönung
Gummibärchen
Vanillezucker
Backpulver
Pumpernickel

Sonstiges
Vakuumbeutel
Mehrfachstecker
Adapter (2x) (x)
Gitarre (x)
Gitarrenkoffer (x)
Reisetagebuch
Reiseführer (x)

Keine Kommentare:

Kommentar posten