Mittwoch, 22. Januar 2014

Carpe Kitchen! feiert Geburtstag und ihr dürft dabei sein; ein Give-Away

Ich möchte heute gar nicht so lange rumerzählen, denn wenn man Geburtstag hat, möchte man nicht viel reden. Ein Jahr ist nun vorbei, obwohl ich den genauen Tag, an dem ich anfing zu bloggen, gar nicht mehr weiß. Es war aber Ende Januar, Anfang Februar...

Ich muss mich sooo sehr bei euch allen bedanken. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich auch nur einen Leser bekomme. Am Anfang dachte ich auch oft ans Löschen, aber nach dem ersten Leser war ich einfach zu motiviert.
Ihr solltet euch jetzt alle gedrückt fühlen- ihr seid die Besten! :*


Deshalb habe ich mich ein wenig auf die Suche begeben und mich nach einem kleinen Present für euch umgeschaut. Gestoßen bin ich auf Sonnentor- ein Unternehmen, welches ich wirklich schätze.
Deshalb hat es mich auch sehr gefreut, dass ich eine Kooperation mit dieser Firma eingehen durfte. Danke nochmals dafür.

Ich bin ja mitlerweile immer recht beeindruckt, wenn ich im Supermarkt stehe, und die vielen Bio- und Fair-Trade Produkte sehe. Dann denke ich an lächelnde südamerikanische Bauern und fühle mich besser, wenn ich eine Bio-Schokolade anstatt einer Billigtafel kaufe.
Aber denkste, die Bauern werden durch eine Tafel mit einem Abzeichen glücklicher? Wo ist bitte die Wahrheit? 20% von diesem Produkt müssen dabei fair gehandelt werden, also kann es sein, dass mein südamerikanischer Bauer trotz teuer Schokolade noch immer Tränen im Gesicht hat.

Da ich genau das nicht will, finde ich eben die Philosophie von Sonnentor so gut. Diese fängt dort an, wo andere aufhören. Wer will, kann sich ja mal auf der Seite umschauen. Ich jedenfalls war sehr beeindruckt.

So, jetzt aber genug von meiner Schwärmerei. Für euch bedeutet das, dass zwei von euch ein Päckchen mit wundervollen Produkten gewinnen können, die ich euch nun kurz vorstellen möchte.



Päckchen 1:
Kürbiskerne - Einfach super praktisch: Ob ins Müli, auf Brot oder einfach so- gesund sind sie in jedem Fall!
Zimt - Was soll man dazu noch sagen? Perfekt für Weihnachten, und auch sonst im restlichen Jahr.
Curry - Was duftet so herrlich, was duftet so schön? Tja, das ist wohl dieses tolle Curry hier :)
Teebeutel: - Kräutertee? Auf jeden Fall! Vor allem, weil das echt klasse Mischungen sind!

Päckchen 2:
Würz dich um die Welt! - 10x ein Hochgenuss, wie ich bestätigen kann. Ich habe dieses kleine Päckchen ebenfalls und mag besonders das Reisgewürz.
Flower-Power - Gewürzblütenzubereitung, wenn ihr mal was besonderes braucht. Es riecht auf jeden Fall wunderbar!
Gewürz-Blüten-Zucker - Mal eine Alternative zum abendlichen Tee 

Und wie genau könnt ihr jetzt teilnehmen? 

Hinterlasst bitte bis zum Freitag, den 31. Januar -  21:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, damit ich Euch kontaktieren kann. Fügt dem Kommentar bitte entweder Euren Blognamen oder – solltet ihr keinen Blog haben - eure Emailadresse hinzu, ansonsten können diese nicht berücksichtigt werden. 

Und wer kann mitmachen? - Selbstverständlich jeder, der meinen Blog regelmäßig liest, es ist ja ein Dankeschön an meine Leser. Aber natürlich sind auch neue "Mitschmökerer" herzlich willkommen :)
  
Ich werde das Give-Away von mir zu Hause versenden, also keine Adressen weitergeben, trotzdem müsst ihr eine Versandadresse in Deutschland haben. 

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Sollte sich der Gewinner nicht melden, behalte ich das Päckchen. Das ist natürlich Quatsch, es wird nach einer Woche nochmals neu verlost.
Bei einem Gewinn werdet ihr dann von mir benachrichtigt.


Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß und Glück, und vielleicht bringt euch ja bald der Postbote ein duftendes Päckchen vorbei :)

Ach ja, das wollte ich noch gesagt haben: Der Text ist meine eigene Meinung. Davon ist nichts vorgefertigt oder vorgegeben. Das Give-Away ist zwar gesponsert, aber meine positive Einstellung zu Sonnentor ist nicht "gekauft".
 



Kommentare:

  1. Ohh, ich gratulier dir zum Blog-Geburtstag :) Schöne Dinge verlost du da.. Sonnentor mag ich sehr, sehr gerne. Das Chai-Küsschen und Aladdins Kaffeegewürz sind bei mir immer vorrätig, aber ich würde sehr gerne noch andere Produkte kennenlernen!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi! Ich finde dein Blog wirklich super. Man merkt total, dass du dir Gedanken machst und alles mit ganz viel Liebe gestaltest. Auf dem Herd steht gerade dein Süßkartoffel-Möhren-Curry und es ist wirklich sehr lecker. Wie gut, dass ich gleich die doppelte Menge gekocht habe! :) Mach weiter so, ich freue mich immer sehr wenn es auf deiner Seite wieder etwas neues gibt, denn es bereitet mir große Freude hier rumzustöbern und mir Anregungen zu holen. Viele liebe Grüße, Kathi :) erniemclane@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh nein, ich Döner!
    Man sollte wirklich nie, nie, niemals mit seinem Handy die Blogseite verwalten.
    Nachdem ich mir 15!!! (ahhh...) Kommentare durchgelesen habe und sie anschließend veröffentlichen wollte, waren sie alle weg. Ich könnte mir ins Fleisch beißen- ich habe mich doch sooo gefreut. Aber ihr sollt ja nicht im Nachteil sein. Wer das hier jetzt noch mal lesen sollte, und vorhin schon kommentiert hat, braucht einfach noch mal mit seinem Namen kommentieren, um am Give-Away teilzunehmen. Seid nicht traurig, ich weiß, dass ihr euch Mühe gegeben habt, und ich habe die Kommentare ja auch gelesen. Das tut mir sooo leid!!! :(
    Vielen Dank für eure bisherigen Geburtstagswünsche- Ihr macht meinen Tag immer ein klein wenig heller :D

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo, wow, du hast in deinem ersten Jahr echt fleißig gebloggt - da kann ich mir noch eine dicke Scheibe von abschneiden! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Bloggeburtstag und freue mich über dieses schöne Giveaway, da mache ich natürlich gerne mit!
    Viele Grüße
    Becci von Schönes scheint

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag doppelt hält besser :-) ).
    Deine Päckchen sind tolle Glücklichmacher. Und das rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen. ;-) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Supi, ich mach doch auch immer gerne mit :)
    Ersteinmal natürlich alles alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag - und zu soo vielen Lesern!!

    Ich liebe es, deine Rezepte (und auch die kleinen Geschichten davor) zu lesen :D

    Also hier gehts zu meinem Blog:
    Lichtfantasy

    Liebe Grüße, Annina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cahti,
    da bin ich nochmal :O)))
    Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen!
    Die Sachen von Sonnentor sind klasse ausgesucht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi, das ist ärgerlich mit den Kommentaren :D
    Ich habe ja zum Glück ne Mail mit meinem Kommentar ;-) also hier nochmal:
    Wow - ein Jahr Carpe Kitchen! :) Du brauchst nun wirklich keine Angst mehr haben, dass deinen Blog keiner liest - ich zumindest tue es! ;-) Mach weiter so!!

    Ich hätte viel Freude an dem zweiten Gewürz-Päckchen da dort viele Sachen enthalten sind, die ich gar nicht kenne und gerne mal testen würde :-)

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Katharina von adore2bake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Ich lese schon lange hier mit und habe schon ein paar Rezepte nachgekocht. :)
    Mein Blog heißt "Mon petit chichi".
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cathi!

    Soso, einfach unsere Kommentare löschen, das habe ich gerne ;-)

    Dann also nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag von der neuen "Mitschmökerin"! Und weiterhin viel Spaß an Deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag auch von mir :) Ich finde ihn wirklich ganz wundervoll und persönlich gestaltet.
    Von Sonnentor bin ich auch ein absoluter Anhänger. Schöne Wahl hast du damit getroffen :)
    Ganze liebe Grüßchen,
    Pia von lebkuchenkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi!
    Oh Panne...das ist ja ärgerlich!
    Kopf hoch! ;-)

    Dann gratuliere ich Dir hiermit "noch einmal" HERZLICH zum Blog-Geburtstag & nehme "erneut" Anlauf... und springe mit ins Lostöpfchen hinein!
    LG + einen schönen Abend!
    Britti

    AntwortenLöschen
  13. Hi Cathi,
    Alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag! Finde ihn wirklich super! Hab gestern erst deine Spicy Pasta nachgekocht und fand sie super!
    Mach weiter so! Liebe Grüße, Steffi 🌼 steffi.stollberger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag! :)
    Hoch die Gläser und auf das nächste Jahr! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß damit!
    Viele liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Nord und Süd:
    "Tah so ein Pech aber auch... also nochmal: Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd"

    Claudia:
    "Huhu, ich war dabei :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥"

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine super Idee. Auch von mir einen frohen ersten Bloggeburtstag :D siskas@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cathi,
    dann nochmal :-) kann ja leider immer mal passieren, schnell ist der falsche Button gedrückt..

    Happy birthday, lieber Blog. Cathi, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Ilka
    von www.dieweltderkleinendinge.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi, ich bin auch großer Sonnentorfan und stelle auf meinem Blog gerade ein paar Produkte vor...da ich aus Österreich bin, kann ich leider nicht teilnehmen, ich wünsche dir aber alles alles Gute zum Bloggeburtstag....mach weiter so!! :)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cathi,
    das kommt davon, wenn man zu den ersten gehört ;) Leider weiß ich nicht mehr wortwörtlich, was ich dir geschrieben hatte, aber hier das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Kerze und mach weiter so! Bei dir schaue ich immer wieder gerne vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  20. Hoch sollst du leben,
    hochs sollst du leben,
    3x so hoch!

    Blogposts sollst du schreiben,
    Blogposts sollst du schreiben,
    3x so viel!

    Gratulation zu deinem ersten Bloggeburtstag! Dein "Baby" ist nach einem Jahr schon sehr erwachsen :) Mach weiter so!

    Alles Liebe und eine tolle Woche,
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Happy birthday! Krass, wie schnell die Zeit verfliegt, gell? Kaum hat man mit dem Bloggen angefangen, schon hat man das erste Jubiläum. Ich hoffe, bei dir noch viele Jubiläen (??? Rechtschreibung ok???) miterleben zu dürfen. Die Blütenmischung wäre ja jetzt perfekt um die plötzlich aufgetauchten kalten Temperaturen vergessen zu lassen. So ein bisschen Frühling in der Küche hilft da bestimmt. :D

    Liebe Grüße und nochmal <3-lichen Glückwunsch von der Natali aka Luna

    lunasphilosophy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Haaaappy birthday!!! :-) Mach weiter so, ich besuch dich hier nämlich sehr gern!!!

    LG, Tati

    www.taticupcake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch ! Dein Blog ist echt super und ich habe auch schon manche Gerichte nachgekocht :) und sie waren mege lecker!

    Caro
    car0schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  24. so.. endlich isses so weit, ne? dann mal einen wunderbaren Bloggeburtstag und liebste Grüße aus München.. Sofie

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) Ich bin gerade durch "Rezepte finden" auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! Habe ihn nun auch in meine Blogroll aufgenommen auf meinem Foodblog "cleanfoodlove". Gerne würde ich hier mitmachen, ich folge dir nun auch über GFC als "Madame Diana"
    E-Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich schau auch immer wieder vorbei und war total begeistert von deinen Himbeer-Muffins, ich musste echt an mich halten, um auch dem Rest was abzugeben ;)

    Alles Liebe, Anja
    Person-A@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch :)
    Habe erst jetzt angefangen deinen Blog zu lesen, freue mich aber schon auf alles was es zu lesen gibt :)

    Liebste Grüße
    Yaiza

    Yaiza_susanne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch!
    Dein Blog ist echt sehr schön mit vielen leckeren Rezepten!
    Grüße
    carlotta.93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Happy Blogbirthday!!! Zur Zeit haben viele Blogger Geburtstag! Wie schön! Sonnentor mag ich übrigens auch sehr gern! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Vielen, vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Das ist echt großartig- ihr seid toll!
    Die beiden Gewinner habe ich schon per Mail benachrichtigt- nochmals herzlichen Glückwunsch!
    An alle anderen: Das nächste Give-Away folgt bestimmt!

    AntwortenLöschen