Dienstag, 6. Januar 2015

Aktuelle "News" und ein Blick in die Zukunft

Hallo, Ihr Hübschen!
Heute melde ich mich kurz zurück, damit Ihr erfahren könnt, wie es hier mit mir & diesem Blog weitergeht.
Über ein halbes Jahr war es jetzt absolut still auf dieser Seite, und das wird es auch vorerst so bleiben. Ich habe in letzter Zeit weder viel gekocht, noch hatte ich die Lust, mich weiter meinem Blog zu widmen.
Da ich dieses Jahr mein Abitur schreiben werde, möchte ich mich erst einmal darauf konzentrieren.
Doch kommen wir nun zu der Zukunft von "Carpe Kitchen!".
Ich habe fast anderthalb Jahre so viel Kraft und Liebe in diesen Blog gesteckt, dass ich es nicht fertig bringen werde, diesen endgültig zu löschen.
Wenn ich mein Abitur erfolgreich bestehen werde, gehe ich ab dem Sommer für ein Jahr nach England- und darin sehe ich die Zukunft dieser Seite.
Ich weiß noch nicht wie konkret ich die Inhalte dieses Blogs ändern werde, ob ich vielleicht ein Videoblog starte oder es weiter schriftlich laufen wird. Ich weiß nicht, wie sich die Themen verändern werden, ob es weiter Koch- und Backrezepte geben wird. Ich freue mich aber in jedem Fall auf eine Veränderung, damit ich wieder lernen kann, das Bloggen zu lieben.
Nun noch an dich, der das hier gerade liest: Danke, dass du mir bis hierhin treu geblieben bist. Ich hätte nicht erwartet, dass selbst nach so langer Zeit noch irgendjemand meine Texte hier liest. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du mich bis mit in den Sommer begleiten würdest, um dann einen Neubeginn mitzuerleben- aber ich erwarte es von keinem.
Danke, dass ihr diesen Blog zu dem gemacht habt, was er einmal war :)



Kommentare:

  1. Freu mich schon auf England-Zeugs :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute, liebe Cathi und hoffe in der 2. Jahreshälfte wieder von dir zu hören :-) !
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für das neue Jahr, das Abitur und die Zukunft, liebe Cathi! Und wenn ich wieder von dir lese, dann freu ich mich einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    wie schön, von Dir zu lesen!
    Erst einmal ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr für Dich!
    Klar, hat Dein Abitur absoluten Vorrang!
    Und danach freue ich mich auf Neues, auf Bilder und Berichte aus England was es hier in Deinen schönen Blog geben wird!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,
    ich find's toll, dass du dich nochmal meldest!
    Jetzt wünsche ich dir erstmak viel Erfolg bei deinem Abitur, und wenn es endlich geschafft ist, viel Spaß in England. Ich freue mich, dann wieder von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,

    habe soeben Deinen Blog entdeckt!!! Durch Backbube beim Macaron-Give-Away!
    Wenn Du Dein Glück noch einmal versuchen magst, kannst Du auf meinem Blog eine Box gewinnen;)
    Viele liebe Grüße, Olga von ullaszimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen