Donnerstag, 25. April 2013

Danke- Give Away

Ich liebe... Give Aways

Ich glaube, jetzt ist es einfach mal an der Zeit, euch zu danken!

Ihr seid großartig!
Seit dem Februar sitze ich nun vor dem Computer und habe angefangen zu bloggen- Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch nur einen einzigen Follower bekommen würde, aber -PUH!- ich hab wohl Glück gehabt :-)

Still und leise habe ich mir deshalb vorgenommen, mein allererstes Give Away zu starten, wenn ich eins gewonnen habe. Und da das nun passiert ist (Danke, danke, danke, liebes Fräulein Peter), wollte ich meine innerlichen Versprechungen verwirklichen und habe deshalb nun dieses Give Away zusammen gestellt.


1. Eine handgemachte Kerze
2. 5 Fläschchen Nagellack "Magnetic Nails"
3. ein "Tarnbuch" (das ist kein richtiges Buch, sondern ein Geheimversteck ;-) )







Bitte verzeiht mir, dass die Give Aways nicht so groß sind, doch ich habe sie aus eigener Tasche bezahlt.
Außerdem wollte ich noch anmerken, dass die "Sachen" in natura echt viel schöner aussehen, als auf dem Foto, denn ich hatte keine Ahnung, wie ich das fotografieren sollte.

So, jetzt aber zu den Teilnahmebedingungen:

Ich werde am 05.05. die Teilnehmer auslosen, deshalb hinterlasst bis zum 05.05. um 17.00 Uhr ein Kommentar unter diesem Blog.
Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr regelmäßige Leser dieses Blogs seid, oder werdet.
Außerdem solltet ihr euren Wohnsitz in Deutschland haben, damit es für mich nicht ganz so teuer wird.

Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit auf weitere Lose, denn wenn ihr

a) meine Facebookseite "liked"
b) meine Facebookseite teilt
oder
c) mein Gewinnspiel in einem eurer Posts erwähnt

erhaltet ihr ein weiteres Los.

Damit ich weiß, wie viele Lose ich euch basteln muss, wäre es nett, wenn ihr das im Kommentar erwähnen würdet.
Für anonyme Teilnehmer ist es noch wichtig, eine E-mail Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

So, jetzt wünsche ich euch aber viel Glück, und ich hoffe, dass sich die Gewinne auch wirklich verlosen kann :-)

Kommentare:

  1. Suupi, ich freu mich so für dich (und hoffe, dass bei mir ähnliche Fortschritte zu sehen sind ;) )

    Ich folge dir über blogger, bloglovin, facebook...
    und ich werde dich (versprochen!!!) in meinem nächsten Post erwähnen.!
    Ich hoffe, du triffst die richtige Losentscheidung, nein Scherz, du machst das ganz großartig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir bei Google+ und finde solche Give aways manchmal schöner, als wenn riesen Preise rausgehauen werden, einem deshalb zig Leute folgen, die dann im Anschluss alle wieder abhauen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cathy ;) Mensch, wie schön. Ein Give-Away, da will ich mal gleich mein Glück versuchen. Ich folge dir über GFC und bin auch Fan bei Facebook.
    Ganz lieben Gruß,
    deine Dami ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathy ;) Dein Päckchen ist gestern angekommen! Vielen vielen lieben Dank dafür. Bisher hat es erst meine Mum geöffnet und sobald ich wieder in Deutschland bin werd ich den Nagellack direkt ausprobieren ;)
      Ganz ganz liebe Grüße, Dami ♥

      Löschen