Samstag, 29. Juni 2013

Och nö..... schon wieder Bilder, oder warum ich meine Freunde liebe

Heute möchte ich euch noch einmal ein paar Bilder zeigen. Wahrscheinlich kommt das jetzt ein bisschen öfter vor, denn ich liebe zur Zeit das Fotografieren. Natürlich könnt ihr mir aber sagen, dass das ganz und gar nicht mein Ding ist, und ich lieber in der Küche bleiben sollte, denn die Wahrheit möchte ich natürlich gerne erfahren :-)
Auf den Bildern sind zwei meiner besten Freunde zu sehen, die ich im Tiergarten fotografieren durfte. Sie sind echt fotogen, oder??? Also: Ein ganz großes Dankeschön an die Beiden, dass sie mich und meine Kamera so lange ertragen mussten, und dabei von joggenden Senioren und knurrenden Hunden beobachtet wurden (nicht, dass ich was gegen die Senioren oder die Hunde hätte :-) ).

A








Kommentare:

  1. Bild 1 und 5 find ich am Besten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige dich nie für das, was du postest! Es ist schließlich dein Blog und da kannst du machen was du willst - das ist doch das Schöne :) Die Bilder gefallen mir sehr! Und ich schließe mich an - besonders Bild 1+5 sind toll! Haben irgendwie einen eigenen Stil! Liebe Grüße, Ann-Katrin :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sooo schön geworden!!! Bei der Fotografin ;)
    War ein sehr schöner Tag und es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich doch sehr schön... ich hab auch irgendwie nur Essen gepostet, wollte aber keinen reinen Foodblog machen, so wie Du oder andere (die das toll machen)... daher poste ich auch alles mögliche, damit es nicht langweilig wird... Ich find es schön, auch mal "Hinter die Kulissen" zu blicken zur Person, Freunden, Umgebung, Heimat usw....
    *Daumen hoch*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ♥
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das mit dem fotografiern machst du richtig gut! Obwohl ich da selbst absolut kein Profi bin. Was bei dir die Küche ist, ist bei mir die Bühne im Theater. Aber ab und zu mal seine gewohnten Bereiche und Talente zu verlassen und was auszuprobieren ist wohl auch ein Talent für sich!
    Jedenfalls kannst du an deine Mädls auch ein Kompliment weiter geben. Wirklich sehr fotogen! :)
    Regina - http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen