Montag, 17. Juni 2013

"Ohhhh..... bitte keine Bilder!!!!"....


Aber genau das habe ich heute vor!!!!
Ich wollte euch ein paar Bilder zeigen!!! Wahrscheinlich ist es nich soooo interessant, aber zum Backen komme ich erst wieder morgen... Dann dürft ihr aber gespannt sein, denn es gibt was ganz besonderes (das hoffe ich jedenfalls :-) )

Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich mein Layout in den letzten Tagen oft verändert habe. Jetzt bin ich aber eingigermaßen zufrieden, doch es wird trotzdem noch ein paar Veränderungen geben!

Wie findet ihr mein Layout??? Was kann ich noch ändern???

Jetzt aber zu den Bildern: Ich war ja zwei Wochen in Münster und habe dort ein Praktikum absolviert.
Die Stadt ist echt wunderschön, wer schon einmal da war, kann das sicher bestätigen.
Deshalb habe ich ein paar Bilder gamacht, die ich euch nun zeigen möchte...
















Kommentare:

  1. Wow, besonders das dritte Foto ist wunderschön!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden ist sooooo schön... Warst du schon mal da???

      Löschen
  2. vielen dank für deinen Kommi :)
    einen hübschen Blog hast du hier. mir gefallen die bilder. wegen der rezepte werde ich bestimmt noch öfters vorbeischauen..die sind wirklich schön! ^^
    **KLICK**
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! mag deinen blog sehr! das design gefällt mir so schon viel besser - schön übersichtlich. aber ich finde du solltest dich zwischen krümelmonstersüß und carpe kitchen entscheiden - das ist sonst sehr verwirrend. vor allem weil beide titel irgendwie nicht gut zusammenpassen. da deine blog adresse krümelmonstersüß ist, würde ich bei dem namen bleiben. carpe kitchen hört sich irgendwie so altbacken an - zumal ich den blend aus englisch und latein nicht so megacool finde :D krümelmonstersüß ist viel schöner. auch die schrift im header finde ich nicht 100%ig schön aber das ist ja geschmackssache. den reiter "das nwill ich mal machen" habe ich erst gar nicht verstanden, dachte du meinst beruflich :) würde ich in "nachkochliste" oder so umnennen. außerdem würde ich alle beiträge im Blocksatz schreiben - wirkt ordentlicher. sieh das bitte nicht als kritik - du wolltest ja rückmeldungen haben - sind ja auch nur kleinigkeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für das Kompliment!!!
      Und danke für die Kritik!!! Toll, dass sich auch einer mal traut zu sagen, was ihm noch nicht so gut gefällt!!!
      Die "Das will ich mal machen"-Liste habe ich schon geändert und auch auf den Blocktext will ich mal mehr achten. Vielleicht kann ich das ja so Absatzweise umsetzen?!
      Nur mit dem Blogtitel bin ich mit dir nicht einer Meinung... Ich würde meinen Blog gerne Carpe Kitchen! nennen, weil ich damit einfach mehr verbinde, als mit Krümelmonstersüß... Das war einfach nur so ein schnell überlegter Name.
      Ich hoffe, du hast nichts dagegen ;-)... Ich weiß, dass es ein bisschen verwirrend ist, wenn ich zwei unetrschiedliche Namen habe, aber zur Zeit kann ich das noch nicht ändern :-)
      Zuletzt: Anonym muss nicht anonym bleiben, du weißt ja jetzt, dass ich nicht gegen Kritik habe (solange sie nicht beleidigt) :-)

      Löschen
  4. Schöne Fotos! Kannst gerne öfters viele Fotos zeigen, wenn es nach mir geht :) Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, mal schauen... Mein Hauptgebiet ist ja die Küche :-), aber DANKE !!!

      Löschen
  5. Wunderbare Fotos..tolle neue Schriftart und das Cathi am Ende, wollte das auch machen.. aber hmmm.. Ich find den jetzt richtig klasse! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Danke, DANKE!!!!! hihihihihi..... Ich erzeuge gerade leichte Schamesröte :-)

      Löschen