Samstag, 11. Mai 2013

Piep, piep, ratter...... STILLE ;-(

Hallöchen meine Lieben!!!

Ich sitze gerade am Computer meines Vaters und haue kräftig in die Tasten.
Ich bin nämlich superstinkesauer!!!
Mein Laptop ist nämlich am Donnerstag zusammengebrochen und macht nun gar nichts mehr. Er fängt noch nicht einmal an zu laden :-(
Das hißt: keine Posts, keine Filme, kein Musik, KEINE Bilder ...
Weshalb ich das alles an euch schreibe:
Ihr sollt wissen, dass ich das Bloggen liebe!!!- Sehr sogar!!! Nicht, das ihr denkt, DIE HAT KEINEN BOCK MEHR!
NEIN. Sobald hier alles wieder klar ist, geibt´s wieder ganz viel Neues von mir. Montag kommt der "Computerfreak", dann weiß ich wenigstens schon einmal, ob ich einen neuen PC brauche. Und dann gibt´s auch wieder Posts- VERSPROCHEN (wenn ihr überhaupt noch welche lesen wollt :-) ).
Bis dahin: Ich hab euch echt lieb- Cathi

PS.: Ich freue mich schon auf morgen, weil ich da mit Annina von Lichtfantasy, Annabell von Peerless und Hanna B. (meine tatkräftige Gast-Post-Schreiberin) einen Kochabend machen werde. Ich freue mich mega-doll ;-)

Ach so: Wenn ihr Kontakt mit mir Aufnehmen wollt, solange meine E-Mail nicht funktioniert, wäre es das Beste, wenn ihr mich bei Facebook bvesuchen würdet, oder ihr hinterlasst einfach ein Kommentar.

Kommentare:

  1. uuuhhh.... das kenn ich... bei mir wars zum Glück nur das Ladekabel - ich wünsch dir mal das es nix großes is..

    LG
    Patti

    AntwortenLöschen
  2. Und nicht nur das Ladekabel......sondern die Graphik-Karte....

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch - ich hoffe, "er kommt durch"... !
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Cathi :)

    Dein Kommentar ist ja süß!!!

    <3 Vielen Dank für die schönen Stunden bei/mit dir.

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen